2.3.06

avoiding risk

Was das größere Risiko ist, hab ich ja geschrieben, war die für mich persönlich erhellendste Kleinigkeit am Dienstag bei Edelman. Nun schrieb auch David Weinberger noch mal auf, wie er Vortrag und Diskussion erlebt hat. Und fügt dem Thema Risiko noch einen mir als najaschonklar sofort klaren Gedanken nach. Volle Zustimmung:
Besides, if avoiding risk is your highest goal, you'll never get married and you'll certainly never have children. Loving your children increases your exposure dramatically! (Weinberger)

2 Kommentare:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.